Kundenzufriedenheit und Vertragspartnerqualität mit unserer Dienstleistung messbar machen   

21. Dezember 2022 < 1 min. Lesezeit

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Kundenzufriedenheit und Vertragspartnerqualität mit unserer Dienstleistung messbar machen   

Wer seine Kundenzufriedenheit nachhaltig verbessern und weiterentwickeln möchte, braucht als Grundlage für strategische Entscheidungen einen guten Überblick über seine Prozesse und die Qualität seiner Vertragspartner. opta data analytics hat sich genau dies zur Aufgabe gemacht. 

opta data analytics realisiert Ihre Markt- und Motivforschungs-Projekte im deutschen Gesundheitsmarkt. Wenn Sie Ihre Vertriebs- und Marketingmaßnahmen effizient steuern wollen, hilft Ihnen ein guter Überblick über die Märkte und deren Trends sowie Insights. 

Mittels Datenanalysen und Marktzahlen unterstützen wir seit Jahren Dienstleister im deutschen Gesundheitswesen bei ihrer Arbeit. Dazu generieren wir Erkenntnisse aus Deutschlands größter anonymisierter Abrechnungsdatenbank. 

opta data analytics realisiert Marktforschungsprojekte im deutschen Gesundheitsmarkt, dazu gehören z.B. Zufriedenheitsbefragungen aber auch alle Arten von Markt- und Motivforschungs- Projekten.   

  

www.optadata.de/services/od-analytics  

Über opta data: Seit 50 Jahren entwickeln wir passgenaue Services und digitale Lösungen für den betrieblichen Alltag in verschiedensten Bereichen des Gesundheitswesens. Als Innovationsführer treiben wir Wandel und Veränderungen mit neuen Ideen voran. Als aktiver Gestalter der Digitalisierung unterstützen wir Kund:innen und weitere Akteur:innen im Gesundheitswesen dabei, ihre Pläne zu verwirklichen.