Veranstaltung am:
29.11.2021 - 02.12.2021
Event-Info
Thema der Veranstaltung: Connect Schnittstelle
Speziell für Sie in der Hilfsmittelbranche haben wir die Connect-Schnittstelle entwickelt, eine sichere Vorstufe zur vollständig digitalen Abrechnung! Connect übernimmt für Sie das Verbuchen der Zahlungen – mit Rechnungsausgleich auf Knopfdruck!
Eine Schnittstelle – viele Vorteile:
- weniger Rechnungskorrekturen durch EDV-gestützte Vorprüfung
- stark beschleunigte Rückläuferbearbeitung
- schneller Überblick über den kompletten Abrechnungsstatus – einfach und digital
- intensive und persönliche Begleitung während der Einführungsphase
- kompatibel mit marktführenden Softwarelösungen und direkt nutzbar
- ständige marktgerechte Updates und Weiterentwicklungen
- Einbindung von Expertenwissen zu Branchen und Kostenträgern
Webinar – Inhalte:
1. Alle Belege DTA-konform? Wie unsere Vorprüfung die Datenqualität sicherstellt
2. Mehr Transparenz in Abrechnungsvorgängen: Wie Zahlungen und Kürzungen auf Vorgangsebene (§ 302 SGB V) automatisiert verbucht werden
3. Rückläuferbearbeitung einfacher machen
4. Buchhaltungsprozesse beschleunigen
Referent:
Kevin Tenthoff, Connect-Experte, opta data Gruppe
Moderator:
Bernhard Kötte, Hilfsmittelexperte, opta data Gruppe
Termine:
Connect-Schnittstelle für acriba-Anwender
29.11.2021- 14:00 – 15:00 Uhr >hier anmelden
01.12.2021- 10:00 – 11:00 Uhr >hier anmelden
Connect-Schnittstelle für eva-Anwender
30.11.2021- 10:00 – 11:00 Uhr >hier anmelden
02.12.2021- 14:00 – 15:00 Uhr >hier anmelden
Offene Connect-Schnittstelle
30.11.2021- 14:00 – 15:00 Uhr >hier anmelden
02.12.2021- 11:00 – 12:00 Uhr > hier anmelden
Sprecher
Kevin Tenthoff