Webinar: Digital abrechnen mit Connect

Veranstaltung am:

29.11.2021  - 02.12.2021

Event-Info

Thema der Veranstaltung: Connect Schnittstelle

Speziell für Sie in der Hilfsmittelbranche haben wir die Connect-Schnittstelle entwickelt, eine sichere Vorstufe zur vollständig digitalen Abrechnung! Connect übernimmt für Sie das Verbuchen der Zahlungen – mit Rechnungsausgleich auf Knopfdruck!  

Eine Schnittstelle  viele Vorteile:

  • weniger Rechnungskorrekturen durch EDV-gestützte Vorprüfung
  • stark beschleunigte Rückläuferbearbeitung
  • schneller Überblick über den kompletten Abrechnungsstatus – einfach und digital
  • intensive und persönliche Begleitung während der Einführungsphase
  • kompatibel mit marktführenden Softwarelösungen und direkt nutzbar
  • ständige marktgerechte Updates und Weiterentwicklungen
  • Einbindung von Expertenwissen zu Branchen und Kostenträgern

Webinar – Inhalte:

1. Alle Belege DTA-konform? Wie unsere Vorprüfung die Datenqualität sicherstellt
2. Mehr Transparenz in Abrechnungsvorgängen: Wie Zahlungen und Kürzungen auf Vorgangsebene (§ 302 SGB V) automatisiert verbucht werden 
3. Rückläuferbearbeitung einfacher machen 
4. Buchhaltungsprozesse beschleunigen

Referent: 
Kevin Tenthoff, Connect-Experte, opta data Gruppe

Moderator: 
Bernhard Kötte, Hilfsmittelexperte, opta data Gruppe

Termine:

Connect-Schnittstelle für acriba-Anwender

29.11.2021- 14:00 – 15:00 Uhr   >hier anmelden

01.12.2021- 10:00 – 11:00 Uhr >hier anmelden

Connect-Schnittstelle für eva-Anwender

30.11.2021- 10:00 – 11:00 Uhr   >hier anmelden

02.12.2021- 14:00 – 15:00 Uhr >hier anmelden

Offene Connect-Schnittstelle

30.11.2021- 14:00 – 15:00 Uhr   >hier anmelden

02.12.2021- 11:00 – 12:00 Uhr > hier anmelden

Sprecher

Kevin Tenthoff