Veranstaltung am:
18.08.2021 15:00 - 18.08.2021 15:30
Der Alltag von Pflegekräften ist zeitlich straff durchgeplant – von den Fahrzeiten über die Dauer des Aufenthalts bis zu kleinen Pausen. Park- und Rangierschäden sowie Unfälle bringen diesen geregelten Ablauf stark durcheinander. Der Fuhrparkverantwortliche muss informiert sowie alle notwendigen Informationen und Bilder vom Schaden eingereicht werden. Dies kostet unnötig Zeit, die Pflegekräfte in der Regel nicht haben. Sparen Sie sich Zeit! Mit der digitalen Schadenmeldung laufen viele Prozesse automatisch oder mit wenigen Klicks ab. Wir zeigen Ihnen in diesem Webinar, wie Sie hier viel Zeit sparen können. www.repairfix.eu
Referenten:
Dr. Moritz Weltgen, RepairFix GmbH
Tim Breite, opta data Gruppe
Sie haben das Webinar verpasst? Schauen Sie sich die gesamte Aufzeichnung des Webinars an oder laden Sie sich die zugehörige Präsentation als PDF Datei herunter: